Supreme und Ducati

13.02.2024



Der Kleidungshersteller Supreme und Ducati gehen eine Kooperation ein.

Auf Basis der Ducati Streetfighter V4S wird es in kürze hierzu ein limitiertes

Sondermodel geben.

Bei Interesse gerne bei uns melden.

 

Die Ducati Streetfighter V4 S ist ein Super Naked-Bike mit Rennsport-Genen, das die herausragenden Lösungen der Superbike-Weltmeisterschaft integriert. Supreme, als aufstrebende Ikone des Streetstyles, begann als Skateboard-Marke und entwickelte sich zu einem wahren Symbol. Die Kleidungsstücke von Supreme sind in Windeseile ausverkauft, und dies dürfte auch für die exklusive Ducati Streetfighter V4 S gelten.

Das besondere Lackdesign des Motorrads greift die sportliche Tradition der italienischen Marke auf und wurde von der kultigen Firma Drudi Performance entworfen. Die Wahl des Streetfighters als Basis für dieses Projekt ist sicherlich kein Zufall. Dieses Modell erinnert an sorglose Fahrten, ähnlich wie beim Skateboarding. Die Verbindung wird noch deutlicher, wenn man bedenkt, dass der Streetfighter mit einem leistungsstarken 208 PS-Motor und einem fortschrittlichen Elektronikpaket ausgestattet ist.

Zusätzlich zum Motorrad wird ein Arai Corsair-X-Helm mit einer exklusiven Supreme-Lackierung erhältlich sein. Der Preis des Motorrads und die genaue Verfügbarkeit wurden bisher nicht bekannt gegeben, doch es steht außer Frage, dass dieses Stück begehrt sein wird. Supreme hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich mit einer Motorradmarke zusammengearbeitet und präsentierte 2020 eine spezielle Ausgabe der Honda CRF 250R.